Einbau

von modernen Dachfenstern

Häufig erhalten Dachflächenfenster nicht die richtige Aufmerksamkeit und werden vernachlässigt.

Erst wenn ein Fenster Probleme bereitet wird man aufmerksam, dann ist es häufig schon zu spät. Meistens ist es eine defekte Dichtung oder das Kondenswasser, welches dann auf den Boden tropft. Oder es gibt versteckte Mängel, die Sie als Kunde gar nicht bemerken.

Wenn sich beispielsweise die Eindeckrahmen, die das Fenster von außen dicht halten sollen, lösen oder vom letzten Wind weggeflogen sind, kann Wasser ungehindert in die Dachhaut eindringen und so noch mehr Schaden verursachen. Regelmäßige Wartungen und Instandsetzungen beugen einem größeren Schaden vor.

Bei einem Termin kann man im Detail besprochen werden, wie der energetische Aspekt ist und ob es sich eventuell lohnt, ein moderneres Dachflächenfenster einbauen zu lassen, das einen energieeinsparenden Wert hat. Bei einem Einbau, von einem neuen Dachflächenfenster, bekommen sie die nächste Wartung kostenlos dazu.