Neubekleidung

Traditionelle Schieferarbeiten

Ob Sie nun ihren Kamin, ihre Hausfassade oder ihr Vordach mit Schiefer verkleiden möchten, mit Naturschiefer oder Faserzementschiefer, an erster Stelle sollte die Langlebigkeit stehen.

Die Möglichkeiten der Schieferdeckung sind sehr weitläufig und vielfältig.

Bei einem Gespräch können wir ihnen die verschiedenen Deckungsarten erläutern und ihnen auch einige Muster mit Farbmöglichkeiten aushändigen.

Fortschrittliche Metallverkleidungen / Stehfalztechnik

Es ist ganz gleich wo sie Metallverkleidungen anbringen möchten, die Einsatzmöglichkeiten von Stehfalzverkleidungen sind fast unbegrenzt.

Stehfalz kann aus jedem Metall, welches sich Abkannten lässt, hergstellt werden, wie zum Beispiel Zink, Kupfer oder farbliches Aluminium. Es gilt als zeitlos und modern.

Ein weiterer Vorteil, der noch ansprechender ist, ist dass es als sturmsicher gilt. Es handelt sich um eine Pfalzverbindung untereinander und ist fugenlos ist. Die Verarbeitung an der Baustelle geht recht schnell, da die Herstellung der Scharen zum größten Teil schon im Vorfeld geschieht.